UNTERNEHMEN

Historie

1945 durch den Tischlermeister Erwin Krug gegründet, hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren am Markt behaupten können und stetig zu einem modernen, hochtechnisiertem Handwerksunternehmen weiterentwickelt.

1967 tritt Gert Krug, Gründersohn und heutiger Seniorchef in das Unternehmen ein und stellt die entscheidenden Weichen für die Zukunft: Investitionen in neue Fertigungsmittel ermöglichen schon bald, eine noch effizientere Nutzung der Ressourcen, so dass die Sparten Möbelbau und Ladenbau erschlossen werden können.

Seit 1995 wird das Unternehmen, bereits in dritter Generation, vom Tischlermeister und Holztechniker Alexander Krug mitgeleitet. In den vergangenen 15 Jahren wurden dabei vor allem die CNC Fertigungstechnik sowie die Verarbeitung von Edelstahl weiter vorangetrieben.